Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Symbole Hintergrund s8


Benutzerebene 3
Wieso sehe ich Symbole Hintergrund auch wenn was anschaue oder Hintergrund Tastatur

icon

Lösung von EikeS. 7 December 2018, 10:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich versteh zwar dein Deutsch nicht so ganz, aber hast Du das S8 mal komplett neu gestartet?
Oder mal den Cache geleert?
Benutzerebene 3
Man versteht doch die Frage hatte gefragt wieso Symbole Hintergrund sehe auch wenn Video anschaue ist ja wohl nix falsch geschrieben alles gut wie leer man Cache Speicher !!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Also, ohne lehrerhaft daherzukommen...

  1. Benutz mal Satzzeichen. Kommas helfen....
  2. "Wieso sehe ich Symbole im Hintergrund, auch wenn ich was anschaue oder im Hintergrund die Tastatur" So wäre der Satz, wenn schon, richtig bzw. verständlich...
  3. "Man versteht doch die Frage. hatte gefragt wieso ich Symbole im Hintergrund sehe auch wenn ich Video anschaue. ist ja wohl nix falsch geschrieben. alles gut wie leer man Cache Speicher ??? ... Da ist ne Menge falsch....
  4. Als erstes musst Du dein Samsung Galaxy S8 komplett ausschalten.
  5. Ist das geschehen, drückst und hältst Du nun die Power-Taste, Bixby-Taste und die Lautstärke-Lauter-Taste gedrückt.
  6. Früher oder später sollte das Android-Männchen erscheinen und Du kannst die Tasten loslassen.
  7. Jetzt wird das Recovery Menü von Android geladen und Du kannst nun über die Lautstärke-Tasten zu dem Punkt „Wipe cache partition“ navigieren und über die Power-Taste starten.
  8. Bestätige den Vorgang erneut mit „Yes“ über die Power-Taste und schon startt die Wipe-Cache-Partition.
Der Vorgang mit dem Cache leeren beim Samsung Galaxy S8 (Plus) dauert in der Regel nicht sonderlich lange, meistens nur wenige Sekunden, und danach kann man das Smartphone über „Reboot system now“ neustarten. Jetzt hast Du die Funktion Wipe-Cache-Partition ausgeführt und den Cache von einem Galaxy S8 geleert.
Benutzerebene 3
Gut habe ich gemacht Symbole sind trotzdem noch Hintergrund auch in meiner Tastatur sehr ich die sieht man das nicht auf den Bild was gibt es noch für Lösungen Danke für Hilfe
Hallo,

setze das Telefon auf Werkseinstellungen zurück.

Gruß

Deine Antwort