Mein Handy ist ein Samsung S9-Plus
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenLösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenIch habe das selbe Problem trotz richtigen SMS-Einstellungen. Was kann man noch tun?
Hallo
kannst du von den Einstellungen einen Screenshot posten?
Hast du vielleicht einen Spam-Ordner für SMS?
Geht es um alle oder nur um bestimmte SMS?
Viele Grüße,
Kurt
Gruß
Die Einstellungen sind so, wie sie oben beschrieben wurden. Heißt, die SMSC Kurzmittteilungsszentralnummer lautet +491760000443. Nachdem ich mein Problem am 16.12. telefonisch bei der O2-Hotline schilderte, wurde das Problem direkt behoben. Irgendwas wurde resetted und dann funktionierte der Versand auch wieder. Allerdings nur für einen Tag. Ich besitze eine Multicard. Einen Spamordner für SMS hat mein Handy nicht. Es geht um alle SMS die ich versenden möchte. Die Fehlermeldung lautet „Kann nicht zugestellt werden“
Ich hoffe, das Problem kann anderweitig behoben werden, denn jeden Tag bei der Hotline anzurufen und in der Warteschleife zu hängen, ist nicht in meinem Interesse.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.