Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechter Kundenservice

  • 8 November 2019
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Hallo!

Ich habe das Samsung Galaxy S10 am 27.10 bestellt und direkt die Anzahlung getätigt.

Leider ist das Handy bis heute nicht angekommen und ich habe keinen Informationen über den Bestellstatus erhalten.

Habe über die jetzt 2 Wochen mit 4 verschiedenen Personen im Kundenservice gesprochen. Die ersten 3 konnten mir keine Informationen geben und haben lediglich gesagt ich solle mich noch gedulden. Ich habe mich auch nicht wirklich ernst genommen gefühlt und Nachforschungen wollte auch niemand anstellen, obwohl es offensichtlich war, dass irgendwas mit der Lieferung nicht zu stimmen scheint.

Nur der letzte Mitarbeiter (heute) hat mir nun endlich die Auskunft gegeben, dass nach der Anzahlung wohl angeblich ein Systemfehler vorlag (etwas, dass man mir auch schon vor über 1 Woche hätte sagen können) und ich mit einer Versandbestätigung bis Ende nächster Woche rechnen darf.

 

Bin mittlerweile ziemlich sauer und wunder mich warum ich jetzt nochmal 1 Woche warten muss?

 

In anderen Themenbereich verschoben / o2_Dennis

icon

Lösung von TrippleA 8 November 2019, 16:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hat sich erledigt, habe den Auftrag jetzt storniert!

Deine Antwort