Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Testgerät für YouTube Kanal


Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo O2,

ich würde gerne fragen/in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, ein Samsung Einsteiger / Mittelklasse Gerät (oder andere Marke) zu erhalten als potentielles Testgerät für mein YouTube-Kanal. Ein Video als Test und Review würde ich hierzu gerne machen. Natürlich würde ich hierzu dann im Video selbst gerne den Hinweis geben, dass das aktuelle Gerät eine Leihgabe von o2 ist ;-)

Einige meiner Reviews bringen es mittlerweile auf knapp 20.000 Views.

Da ich hier keine Schleichwerbung machen möchte, nenne ich öffentlich keine Links oder den YouTube-Kanal, es sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht hier im Forum.

Grüße

Sebastian

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von Sandroschubert 28 October 2019, 21:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

es gibt einen eigenen Bereich dafür. Dort kannst du dich gern für ein Tesetgerät bewerben.

 

Gruß

Dankeschön @Sandroschubert  (handshake) :blush:

Hi @Nevio , @o2_Steffen und ich stellen im Bereich Testgeräte regelmäßig coole Geräte ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Viele Grüße Ines.

Deine Antwort