Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S9 ?


Hallo wollte meinen Vertrag verlängern,mit einem Samsung S9.
nun stelle ich aber fest, das O2 kein Samsung S9 im angebot hat,nur die S 10 modelle.
Ist das korrekt und gibt es die S9 wieder ?.

Uwe
icon

Lösung von Uwe_ 29 May 2019, 16:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Hallo @Uwe_,

wir haben das Samsung Galaxy S9 aktuell noch im Programm. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne ein Angebot für die Vertragsverlängerung zusammenstellen. Hast Du Dir schon einen neuen Tarif ausgesucht?

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca

Danke für dein angebot, meine Frau möchte dann jetzt doch noch nicht wechseln, der vertrag läuft ja noch und es ist noch zeit.
Werde mich dann noch mal melden.

Danke Uwe
P.S. kann geschlossen werden.
Hallo @Uwe_,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn Deine Frau Ihren Vertrag wieder verlängert. Also melde Dich gerne hier noch einmal, wenn Du/Deine Frau ein Angebot unterbreitet bekommen möchtest.

Damit Du und auch andere Kunden den Beitrag weiter nutzen können, wird er von uns nicht geschlossen.

Viele Grüße Bianca
Danke Bianca

Benötigen doch jetzt ein neues Händy ,da das alte seine Batterie aufgibt.

es geht um den Vertrag von 2017 mit der Nr. 0176xxxxxx34.
Ich würde den Vertrag gerne so ändern das die Rufnummer Bleibt aber der Vertrag auf den neuen umgestellt wird.
Es sollte ein Samsung S9 in Pink oder könnte auch das S10 sein, wenn es Preislicht passen würde.

Der Gesamtbetrag sollte für beides zusammen nicht
über 35 € im Monat (24 Monate) sein.
gibt ja jetzt auch die 50 % Aktion für O2 Kunden.

Danke Uwe
Hallo @Uwe_,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn Deine Frau Ihren Vertrag wieder verlängert. Also melde Dich gerne hier noch einmal, wenn Du/Deine Frau ein Angebot unterbreitet bekommen möchtest.

Damit Du und auch andere Kunden den Beitrag weiter nutzen können, wird er von uns nicht geschlossen.

Viele Grüße Bianca



Danke Bianca

Benötigen doch jetzt ein neues Händy ,da das alte seine Batterie aufgibt.

es geht um den Vertrag von 2017 mit der Nr. 0176xxxxxx34.
Ich würde den Vertrag gerne so ändern das die Rufnummer Bleibt aber der Vertrag auf den neuen umgestellt wird.
Es sollte ein Samsung S9 in Pink oder könnte auch das S10 sein, wenn es Preislicht passen würde.

Der Gesamtbetrag sollte für beides zusammen nicht
über 35 € im Monat (24 Monate) sein.
gibt ja jetzt auch die 50 % Aktion für O2 Kunden.

Danke Uwe
Ach noch was !
Ist bei den Neuen Verträgen eine Datakarte oder Multi dabei ?
oder gibt es die Kostenlosen Zusatzkarten nicht mehr. ?

Danke Uwe_
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nimm doch das hier. Biste bei 39,99 im Monat komplett, hast einen guten Vertrag.

Evtl. bekommste noch 50 Euro für euer defektes altes Handy als tauschprämie?

Ja das ginge schon, aber was ist mit meinem alten Vertrag mit 1GB ? denn brauche ich ja dann nicht mehr.
Aber er ist ab dem 13 Monat 10 euro teurer läüft keine 24 Monate druch.
Hallo o2_Bianca

kanst Du mal ein angebot machen wenn möglich, möchte die alte nummer vom 2017 vertrag aber behalten.

Uwe
Habe einen alten O2 Vertrag Free S (2017)
Nun ist mein Händy def. uns brauche ein neues.
Würde gerne in einen Vertrag mit neuem Händy und Vertrag 24 Monate wechseln, damit ich meine alte Rufnummer uns Simkarte behalten kann.
Alter Vertrag mit neuem Händy (verlängert um 24 Monate) würde auch gehen !.
Besteht da eine möglichkeit ? so das ich dann keine 2 verträge habe.Bezahle.
Händy solte ein Samsung S9 oder 10 sein.
Geht das eigendlich.?
Als neukunde bekomme ich auf der O2 Seite ja ein super angebot.
Bestandskunden !??? oder muss ich erst Kündigen?.
Uwe
Benutzerebene 7
Hi Uwe_,

ich habe dir dazu eine PN geschrieben.

LG,
Marc
Danke
Kann geschlossen werden, anderweitig erledigt.
Uwe