Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung s9 +

  • 27 December 2018
  • 2 Antworten
  • 234 Aufrufe

hallo,
ich habe nein samsung s9+ vor paar Tagen bekommen, aber die Tastaur lässt sich nicht richtig bedienen. Ich kann mich nicht mit Simkarte als auch W-Lan. Ist die Handy defekt oder muß zurückgesetzt werden?
icon

Lösung von Shayele 27 December 2018, 23:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

das Telefon hat keine Tastatur. Was meinst du genau mit das sie sich nicht bedienen lässt?

Und was heisst Simkarte und WLan? Die Sachen haben nichts miteinander zu tun.

Kannst du bitte mal einen Werksreset machen?

Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Gruß
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem gelöst, ich mußte nämlich dien Assitenten ausschalten. Mit Tastatur habe ich touchscreen gemeint.

Viele Grüße

Deine Antwort