Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S7 Edge defekt


Hallo, wir haben seit 5 Monaten ein Vertrag mit einem Samsung S7 Edge, dieses hat sich heute aufgehängt, dann ein Bootloop von bestimmt 1 h und seit dem geht nix mehr. Weder power+Volume down + Home noch power+Volume up  + Home noch Home + Power. Es tut nichts mehr. Es ging schon die normale Ladezeit am Ladegerät und auch Simkarte haben wir mal entfernt. Hilfe mein Sohn ist furchtbar traurig. 

Was können wir tun? Und wenn wir es einschicken müssten wie wäre der Ablauf? 

LG Nicole 

icon

Lösung von bielo 1 July 2018, 18:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 

Benutzerebene 7
Falls Andere den gleichen Fehler haben, kann ich euch sagen, schickt die Geräte ins Service Center ein. Über o2 oder gleich direkt zur w-support. Nur dort wird dauerhaft geholfen.
Falls Andere den gleichen Fehler haben, kann ich euch sagen, schickt die Geräte ins Service Center ein. Über o2 oder gleich direkt zur w-support. Nur dort wird dauerhaft geholfen.
Wo soll es denn sonst eingeschickt werden?

Gruß

Deine Antwort