Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung s10 ladebuchse

  • 16 February 2020
  • 3 Antworten
  • 244 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Samsung s10 und es zeigt nun neuerdings an, das Feuchtigkeit in der buchse meines s10 sei. (Siehe bild) mein Handy kam aber mit keiner Flüssigkeit in Kontakt.

Jetzt die Frage. Woran kann dies liegen? 

Wir haben schon trocknen, schütteln, anderes ladekabel, Handy aus und einschalten und kalte Luft mit einen Föhn probiert.

 

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

 

Eure brunni

 

icon

Lösung von EikeS. 19 February 2020, 20:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @brunndaniela,

das klingt nicht gut :/ … Vielleicht haben unsere Hardwareexperten @EikeS. und @worki eine Idee woran es noch liegen könnte? :thinking:

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wenn Du den Kontakt mit Wasser oder Feuchtigkeit ausschließen kannst, handelt es sich unter Umständen auch um einen Software-Fehler.

Versuch mal folgendes

Öffne in der "Einstellungen"-App die Kategorie "Apps" und wähle dort unter "Systemanwendungen anzeigen" die "USB-Settings" aus. Im Abschnitt "Speicher" tippst du auf den Button "Daten löschen".

 

 

Hallo @brunndaniela,

 

wie ist der Stand der Dinge bei deinem S10? :nerd:

Ist die Meldung mit @EikeS.s Hilfe verschwunden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:  

 

Deine Antwort