Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S10+


Ich möchte auch eine echte Antwort, ob ich das Telefon bekomme oder nicht. Seit fast zwei Wochen erwarte ich eine Antwort und nichts. Ich habe den Betrag in E-Mails bezahlt. Warum?
icon

Lösung von Sächsin 9 July 2019, 22:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bleibe bitte in deinem bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/samsung-26/samsung-s10-502585 und beantworte die dort gestellten Fragen.
Benutzerebene 7
Hallo @Cristiann94,

bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread. 😉

Liebe Grüße, Tatjana