Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Note 4 Voicemailbox?


Benutzerebene 2
Hallo,

irgendwie bin ich am verzweifeln ..... ich habe ein Samsung Note 4 und möchte die Voicemailbox einrichten.....nur finde ich dazu keine Option......drücke ich im Wählmodus lange die "1" ruft er brav die Mailbox an.....aber eine Voicemailbox müsste das Note 4 noch auch haben....nur wo??

Oder liegt es daran, dass ich vorher ein IPhone hatte, mit Voicemailbox, und nun etwas umgestellt werden muss?

*grübel*

und dankeschön für eure Hilfe

lg

icon

Lösung von o2_Marc 8 May 2015, 18:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Schattenherz,

ich denke du möchtest die o2 Voicemail nutzen? https:// Oder die Standartmailbox?

Gruß,
Marc

Benutzerebene 2
Danke, genau sows hab ich gesucht

Deine Antwort