Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Hardware defekt, Software aussetzer


Hi!
An meinem Samsung (5 Monate in betrieb) reagiert ein Knopf nicht mehr und die Software hängt sich manchmal auf.
Weis jemand wie das mit der Garantie, dem reparieren und mit einem Ersatz Handy aussieht?
Kann ich ausschließlich telefonisch mit dem kundenservice in Kontakt treten oder ist das irgendwie auf elektronischem Wege möglich?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Magnus!

 

Ich würde mir einen Reparaturservice in meiner Nähe suchen. Dort gibst du dein Gerät ab und kannst es meist spätestens am nächsten Tag wieder abholen. Google einfach mal!

 

Gruß andante

Pass nur auf, dass o2 den auch schriftlich zustimmt. Hatte nämlichen grade einen garantiefall.

Angeblich hatte o2 damals bei der ersten rep (display tausch) dem nicht zugestimmt und der rep-service vergaß dann noch die imei nr.

Saß dann auf 420 euro kosten...


Weis jemand wie das mit der Garantie, dem reparieren und mit einem Ersatz Handy aussieht?
Kann ich ausschließlich telefonisch mit dem kundenservice in Kontakt treten oder ist das irgendwie auf elektronischem Wege möglich?
Ein Ersatzhandy gibt es allenfalls über einen o2 Shop, so er dieses anbietet. Ich würde, wenn überhaupt mit Samsung in Verbindung treten. Das geht online. Vorher würde ich auf jeden Fall das Gerät komplett zurücksetzen.

 

Wenn du die Garantie über den Hersteller nutzt, brauchst du keine Zustimmung durch o2.