Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S 5e


Hallo
Ich habe am 9.4. das Galaxy Tab S 5e bei o2 vorbestellt.
Soll ja seit gestern lieferbar sein, aber ich habe bis jetzt keine Versandbstätigung erhalten.
Wenn ich unter mein Bestellstatus sehe, steht da immer noch "Vorbestellung".
Was ist los?
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 April 2019, 15:59

Zur Antwort springen

40 Antworten

Hey biene68,

Ich habe am 6.4. auch das Samsung Galaxy Tab S5e bestellt. Bei mir Stande dass die Ware sofort lieferbar sei und seit neuesten steht jetzt das die Ware lieferbar ab 15.4. sei. Mein Status ist unverändert auf „Vorbestellung“ geblieben. Ich finds schade weil wir vorbestellt haben.

Vielleicht geht es diese Woche noch raus. 🙂
Benutzerebene 1
Ich schließe mich der Frage mal an.
Vorbestellung war am 8.4.

Wann wird das Tablet verschickt?
Habe bereits am 31.3 das o.g. Tablet bestellt aber immernoch nichts ?!
Hab mal im Inet geschaut und bei Samsung direkt steht was davon das
es wohl erst am 28.4 verfügbar ist. Schade das O2 solche Infos nicht preisgibt
und man sich erst im Inet durchsuchen muss........


😡
Ja da gebe ich dir recht @Tabletsurfer . Ich habe auch regelmäßig geschaut. Mal steht da 19.4. , 24.4. , 26,4. oder 28.4. auf Samsung Internetseite. Ich habe natürlich auch auf Telekom (1-4 Tage) , 1&1 (Lieferung nächste Woche) , Vodafone (ca. KW 17) , Amazon (dieses Artikel erscheint am 30. April 2019) geschaut. Wieso kommt da nix seitens Samsung oder o2?
Samsung könnte ruhig zugeben wenn es Probleme bei der Herstellung gibt oder es verzögert.

Wir wollen wissen was los ist und wir haven ein Recht darauf es zu erfahren.
So Leute @biene68 @gremler @Tabletsurfer .. auf o2 Shop Internetseite steht jz das dieses Produkt erst ab den 26.04. lieferbar ist. Ihr könnt gerne selber nachschauen.

Ich bin schockiert und zugleich dermaßen enttäuscht.
Benutzerebene 1
Ich habe noch eine Frage.
Das Tablet ist ja günstiger geworden und auf 457€ gefallen. Wird der Preis an die Vorbesteller weitergegeben als Trost für die Wartezeit bei der verzögerten Lieferung?
Ich habe noch eine Frage.
Das Tablet ist ja günstiger geworden und auf 457€ gefallen. Wird der Preis an die Vorbesteller weitergegeben als Trost für die Wartezeit bei der verzögerten Lieferung?

Hy @gremler ,

da müsstest du bei der Bestellhotline anrufen anrufen oder im Bestellchat anschreiben und dort nachfragen.
Mich könnte mir allerdings nicht vorstellen dass man die Preise senken wird.

Ich habe vorgestern mit o2 geschrieben und mir wurde gesagt dass die Ware ab 16.4. wieder lieferbar ist aber anscheinend hat der Berater sich verschieben und 26.4. gemeint. Also müssen wir wohl bis nächste Woche warten.
Anscheinend hat noch gar keiner das Samsung Galaxy Tab S5e erhalten und keiner wurde darüber informiert was los ist (mein Verdacht).


LG Dominik 🙂
Benutzerebene 7
Hey @biene68, @gremler, @Domey_ und @Tabletsurfer,

schön, dass ihr euch bei uns meldet. 😉

Wann die Tabletts verschickt werden, kann ich euch nicht genau sagen. Lieferbar sind sie aber ab dem 26.April. Da hattet ihr ja auch schon rausgefunden. Ich kann euch also nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Schaut euch doch ansonsten in der Zeit mal in unserer Community um. Kennt ihr schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana
Hey @biene68, @gremler, @Domey_ und @Tabletsurfer,

schön, dass ihr euch bei uns meldet. 😉


Wann die Tabletts verschickt werden, kann ich euch nicht genau sagen. Lieferbar sind sie aber ab dem 26.April. Da hattet ihr ja auch schon rausgefunden. Ich kann euch also nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Schaut euch doch ansonsten in der Zeit mal in unserer Community um. Kennt ihr schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙


Viele Grüße, Tatjana


Hallo @o2_Tatjana ,

vielen Dank für die Information.
Was heißt hier „lieferbar ab 26.04.“? Kommt es am 26.04. an oder wird es am 26.04. für den Versand vorbereitet? Also wenn es auf dem Lager ist.

Hoffentlich habt ihr genug für jeden bestellt. 🙂

LG Dominik:)
Benutzerebene 7
Hey Dominik,

schön, dass du dich noch einmal meldest.

Dein Frage kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten. Wann die Geräte genau verschickt werden, wissen wir nicht. Ich möchte dir hier keine falschen Versprechungen machen. Aber ich drücke dir die Dauen, dass du das Gerät ganz bald in den Händen hältst. 👍🏼
Hast du dann vielleicht Lust einen Testbericht für uns zu schreiben? 🖋️📲

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana

Danke für die Information.
Jetzt haben wir Vorbesteller so lange auf das Tablet gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Kann man sich eben noch bißchen länger darauf freuen.
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. 😁
Benutzerebene 7
Das ist die richtige Einstellung @biene68. 💪🏼
Ich habe meins auch vorbestellt am 3.4. weil dort stand Lieferung 15.4.,jetzt heißt es 26.4. und ihr wißt noch nicht ob es dann geschickt wird?☹Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich nicht bestellt.Es sollte für meinen Urlaub sein und ich weiß nun immer noch nicht ob es pünktlich kommt.
Hey Dominik,

schön, dass du dich noch einmal meldest.

Dein Frage kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten. Wann die Geräte genau verschickt werden, wissen wir nicht. Ich möchte dir hier keine falschen Versprechungen machen. Aber ich drücke dir die Dauen, dass du das Gerät ganz bald in den Händen hältst. 👍🏼

Hast du dann vielleicht Lust einen Testbericht für uns zu schreiben? 🖋️📲


Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana ,

es ist kein Problem, wenn du uns nicht sagen kannst wann die Geräte verschickt werden. Ich kenne es selber.

Ich hätte Lust für euch einen Testbericht zu schreiben. 🙂

@Elke63 wir müssen alle warten. Zum Glück werden die Bestellungen nach der Reihenfolge abgearbeitet. Es wäre doch schade wenn du die Bestellung stornierst, da du sonst auch keinen AKG Kopfhörer (kostenfrei) erhältst. Hab einfach Geduld und es kommt bestimmt bald an. Wann fährst du in den Urlaub? :)

LG Dominik 🤓
@Domey_ Hallo Domey,ich werde es nicht stornieren. Ich möchte es ja gerne haben,auch nach dem Urlaub.Wir fahren am 4.5 und ich bin immer noch guter Hoffnung.
Schade habs am 31.3 bestellt und bin auch nicht sonderlich begeistert von dem
Support hier. Hätte ich das vorher gewusst wäre es das S4 geworden aber nun warte ich
lieber alleine wegen der Supportlänge.Wäre schön wenn der Preis angepasst werden würde aber kann mir kaum vorstellen das O2 das machen wird 🙂 So nun noch lustig abwarten an alle Besteller :)))))))))))


PS: Was ich schade finde ist das O2 nicht alle Farben anbietet !
Benutzerebene 7
@Domey_ das finde ich super. Ich freue mich jetzt schon auf deinen Testbericht. Sag mir gerne Bescheid, wenn du ihn online stellen möchtest. 📝

@Tabletsurfer vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich auf jeden Fall weiterleiten. 👍🏼

@Elke63 ich hoffe, dass du dein Tablett schon im Urlaub nutzen kannst. Wo geht es denn hin? 🌴

Viele Grüße, Tatjana
Hey @biene68 , @gremler , @Tabletsurfer , @Elke63 :)

hat sich bei euch im Status was geändert? Bei mir steht immer noch „Vorbestellung“ obwohl heute die erste Geräte rausgehen.

1&1 , Telekom, MediaMarkt und Saturn bekommen es auf die Reihe und die Geräte sind seit Anfang dieser Woche auf dem Lager. Warum bei o2 nicht?
Hes @Domey_ bei mir steht auch noch Vorbestellung.
Hallo @Domey_

Bei mir steht leider auch immer noch "Vorbestellung".
Naja mal sehen ob es was wird. Wenn man ein neues Tab S5e bei o2 bestellen will steht jetzt „sofort lieferbar“. Vllt wird es heute noch mit dem Versand. Einfach die Daumen drücken und abwarten 🙂
Bei mir steht nun in Bearbeitung scheint sich ja was zutun 🙂
Hallo @Domey_
Es hat sich was getan.
Bei mir steht jetzt "in Bearbeitung".
Check doch mal deinen Lieferstatus.
Hallo @biene68 ,

bei mir steht jz auch „in Bearbeitung“.

@Elke63 steht bei Dir jetzt auch „in Bearbeitung“? 🙂
und nun ist unter Auskunft "technische Probleme" Lol das kann doch nur ein Witz sein oder?

Deine Antwort