Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S9+

  • 16 October 2019
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das neuerdings bei meinem Handy im Hintergrund auf dem Display ganz leicht die Leisten von Whats App zu sehen sind. Also hätte sich es reingebrannt. Ich frage mich warum und was ich tun kann.

Hat oder hatte das vielleicht auch jemand?

 

icon

Lösung von o2_Dennis 19 October 2019, 10:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @susan86,

meines Wissens passiert so etwas dann, wenn über einen langen Zeitraum die gleiche Anzeige dargestellt wird. Sehr wahrscheinlich wird es aber noch weitere Ursachen geben. Ich hatte mal geschaut, ob man das selbst irgendwie beheben kann und es soll wohl tatsächlich Apps dafür geben, die das beheben können. Wenn ich im PlayStore nach “Eingebranntes Display” suche, werden mir einige zur Auswahl angezeigt. Es soll wohl aber noch darauf geachtet werden, ob diese dann auch mit dem jeweiligen Gerät kompatibel sind.
 

Wenn das alles nichts hilft, wird es notwendig sein, das Gerät einzusenden.

VG
Dennis

Deine Antwort