Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S20 Ultra O2 my Handy

  • 11 February 2020
  • 8 Antworten
  • 834 Aufrufe

Hallo, habe das Galaxy S20 Ultra ohne Tarif über O2my Handy bestellt.

Eine Eingangsbestätigung vom Kundenservice habe ich erhalten.

Nun kam eine Email von no-reply@o2.de wegen der 1€ Anzahlung, dass man sie online ausführen soll.

Das Problem ist, dass in dieser Email es nicht um das S20Ultra geht sondern Samsung Galaxy Z3 5g 128gb (u)?????

Soll es jetzt das S20 Ultra sein oder was ist da geschehen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mista-Busta

 

Edit: Beitrag verschoben (Sandroschubert)

icon

Lösung von o2_Marc 12 February 2020, 10:17

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo 

 

es ist das S20 Ultra.

Hallo,

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Benutzerebene 2

Hallo,

 

Schön das es die O2 Community gibt, das gleiche Problem habe ich auch, nur habe ich das S20+ Bestellt.

In der Mail mit dem Link zum voraussichtlichen Liefertermin geht es um das “ Fairphone 3 “ 
und wenn ich auf der Homepage von O2 bei “offenen Bestellungen” schaue steht das “ SAMSUNG GALAXY Y2 4G 128GB (U), BLAU “
 

Warum macht O2 das so ?
wie geschrieben, bestellt hatte ich das “Galaxy S20+ in Grau”

 

 

Benutzerebene 7

Hi @DerDickePeter ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Ich schaue mir sehr gerne an ob diesbezüglich ein Fehler vorliegt. Ich benötige dafür von dir jedoch noch Angaben zur Authentifizierung. Lässt du mir daher bitte deine persönliche Kundenkennzahl, oder dein Geb. Datum und die letzten 4 Stellen deiner Bankverbindung per PN an @o2_Support zukommen? Teile uns hier bitte auch kurz die Info, sobald du die PN verschickt hast.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Mista-busta ,

 

@Sandroschuberthat vollkommen Recht. Bestellt wurde das korrekte S 20 Ultra. Es kann leider passieren, dass dieses Smartphone als Z3 bestätigt wird. Das ist dann aber nur eine fehlerhafte Darstellung der Information.

 

LG,

Marc

Benutzerebene 2

@o2_Marc 

Danke für deine Antwort, die PN ist raus.

 

 

Lieben Gruß

Benutzerebene 7

HI @DerDickePeter ,
 

Danke für deine PN :relaxed:  Wie per PN bestätigt, handelt es sich auch in deinem Fall um eine falsche Information in dem Bestätigungsschreiben. Bestellt wurde aber das korrekte Samsung S20+.

 

Um euch die Wartezeit zu nehmen, schaut doch mal in unserem Testbereich vorbei. :hand_splayed_tone1: Aktuell bieten war das S10 an, so könnt ihr, wenn ihr wollt, schon mal einen kleinen Vorgeschmack durch den Vorgänger bekommen auf das was kommt. :sunglasses:

 

LG,

Marc

Hi @o2_Marc  ,

Vielen Dank für deine Antwort.

Dann bin ich ja beruhigt.

LG 

Mista-busta 

 

 

 

 

Deine Antwort