Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung 10 Kopfhörer


Hallo,
ich habe mir nun einen vertrag mit dem s10 gemacht. Wie erhalte ich nun die Kopfhörer, die aktuell also Bonus zur Vorbestellung dazu gehören?.
icon

Lösung von Tom_ 26 February 2019, 11:38

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Die genaue Vorgehensweise findest du hier:
--> https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/

Also nachdem du das S10 erhalten hast, einfach einen Samsung Account erstellen, am S10 die "Members" App starten, und das Gerät registrieren.
Nach erfolgter Registrierung, bekommst du die Earbuds per Post von Samsung zugesendet.
Vielen dank 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
gerne 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Luima,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und @Tom_ dir schon weiterhelfen konnte. :)

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Luima,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1

Guten Morgen Ich Habe Seit Samstag Im O2 Shop Stadt-Center Düren Das Samsung S10+ Mit 512GB Auf Finanzierung Bekommen So Ich Habe Auch Einen Samsung Account Hab Aber Nix Von Erhalten. Wann Oder Ob Ich Die Kopfhörer Bekommen Würde. Normalerweise Müßte Ich Die Kopfhörer Direkt Vor Ort Bekommen Aber Nix Davon Hab Ich Erhalten Nur Das Gerät Und Das Wars. Bitte Sendet Mir Nachricht Bitte Mit Dem Folgenden Link Diesbezüglich Mal Zu Wegen Denn Buds Kopfhörer Weil Die Aktion Ist Nur Noch Bis Heute Aktiv.

 

Mfg Andreas 

Gibt es eine neue Aktion? Die oben von Tom beantwortete Frage endete im März.

Hallo @Rya29 ,

 

es gab bei unseren Black Deals eine Aktion mit dem S10+ inkl. gratis Ear Buds (Online und via Hotline/Chat). Die Kopfhörer wurden dem Note 10 bzw. Note 10+ beigelegt.

Ich würde empfehlen nochmal im Shop nachzufragen, falls dir ein Bonus zugesagt wurde oder direkt die Kopfhörer - in der Aktion sind sie mir allerdings nicht ersichtlich. :worried:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Ich Habe Mit Der Hotline Telefoniert Und Selbst Da Wurde Mir Gesagt Das Mir Der Shop Diese Free Buds Als Entschädigung Ausstellen Sollen Aber Die Weigern Sich Das Ist Der Shop In Düren Stadt Center Ständig.Werde Ich Nur Noch Abgezockt Und Belogen Ich Bin Es Saat Ich Habe Genau So Mit Dem Unlimited Traif Das Gleiche Problem Da Wurde Ich Auch Abgezockt Sachen Versprochen Nie Was Zurück Gezogen Hauptsache Provessionen Kassieren.

 

Und Kunden Belügen Angeblich Haben Die Keine Möglichkeiten Um Eine Entschädigung Zu Machen. Darauf Kam Direkt Die Abwindung. 

Und Kündigungsfrist Gemacht Und Was Kam Zum Schluss Jedes Mal Einen Anruf Nach Denn Anderen. 

 

So Mit Ist Es Auch Rechtskräftig Das Ich Von Nun An Kündigung Wahrnemen Werde. 

 

Da Ich Wo Anders Noch Viel Viel Bessere Und Korrekte Angebote Bekommen Genau Nach Meinem Geschmack Und Zu Dem Preis Was Ich Auch Haben Möchte Und Keine Hohen Kosten. 

 

Oder Abzocke Aktionen. Wenn Ich Ein Angebot Bekommen Würde Dann Hätte Ich Auch Ein Gerät Umsonst Hätte Nur Mein Gewünschten Tarif Gezahlt Ich Habe Auch Mit Samsung Wegen So Einer Dreistigkeit Gesprochen. 

 

Die Sind Genauso Stinksauer. Also In Diesem Sinne. 

 

(Werde Ich Keine Kündigungen Mehr Zurück Ziehen) 

 

Mfg 

 

 

 

Oje, ich weiss echt nicht was ich sagen soll. Nur 1 Frage was ist konkret Dein Anliegen?

Benutzerebene 7

Hallo @Rya29 ,

 

Es tut mir leid, dass du mit schlechte Erfahrungen mit unseren o2 Shops gemacht hast. Wir können allerdings, was Shopverträge angeht, kaum Hilfestellung geben.

Gibt es etwas, das wir hier im Forum für dich tun können ode wolltest du einfach einmal deinen Unmut Preis geben?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen, 

Ich hab mein Vertrag Online verlängert Anfang Dezember 2019, auch wegen dem Angebot. 

Das Smartphone kam auch relativ schnell. Da die Bud's nicht im Paket enthalten waren und auch nicht auf der Auftragsbestätigung standen, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass diese nicht vergessen wurden. Sie sollten nachgeschickt werden, weil es Lieferprobleme gäbe. Nachdem sie Mitte Januar noch nicht da waren, habe ich nochmal angerufen und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich es über die Samsungseite registrieren müsste. Dort war die Aktion dann seit einem Tag abgelaufen. 

Die Buds wurden mir telefonisch versprochen und erst nach dem zweiten Mal fragen, wurde auf die Samsungaktion verwiesen. Das ist wirklich sehr ärgerlich!

Hierfür sollte eine Lösung gefunden werden! 

Grüße Nici

 

Hallo @Starfish111,

dass man dir beim ersten Telefonat erklärt hat, dass diese von o2 nachträglich verschickt werden, ist absolut ärgerlich. Keine Frage, das hätte man dort genauer erläutern sollen. Allerdings wurde online im Angebot darauf hingewiesen, dass es sich dabei um eine Aktion von Samsung handelt und wie sich der Ablauf gestaltet, um an die Kopfhörer zu gelangen. Tut mir leid, dass wir keinen Einfluss darauf haben, dass dieser Versand außerhalb des Aktionszeitraumes von Samsung angestoßen wird.

VG
Dennis

Deine Antwort