Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s5 spracheingabe, kaum zu hören


Wenn ich in mein s5 hineinspreche hört es mich kaum, habe es auch zurückgesetzt, sprachmemo, google befehle, telefonieren, singstar...  seit ca 2 wochen. ich kann mit normaler lautstärke reden, aber es kommt kaum was an. soll ich das handy einschicken? wie lange dauerts?

icon

Lösung von o2_Carina 7 November 2014, 19:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

nur wenn ich videos aufnehme, da hört man alles super.

Benutzerebene 7
Hallo yala,

 

um ein Softwareproblem ausschließen zu können, setzte das Handy bitte auf Werkseinstellungen zurück. Vorab solltest du deine Daten sichern, da bei der Rücksetzung alles vom Handy gelöscht wird. Sollte es danach immer noch Probleme geben, so kannst du dich gerne an der Hotline melden, um ein Reparaturauftrag erfassen zu lassen.

 

Gruß,

Carina