Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer senden

  • 20 November 2018
  • 5 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo, obwohl Standard Einstellung Nummer sende eingestellt ist. Wird die Nummer seit Heute Abend nicht mehr gesendet. Liegt's am Provider oder was kann ich noch prüfen damit es wieder normal funktioniert?
icon

Lösung von o2_Solveig 21 November 2018, 19:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo S.V. Dtown,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Leider hast du in deinen Benutzerdaten keine Mobilfunknummer hinterlegt.

Bitte sende diese an o2_Support, dann sehe ich es mir an.

Gruß, Solveig
Hallo meine Nummer ist 017xxxxx0. Beim testen ging's nur mit Einstellung senden auf Standard Einstellung wird's nicht gesendet. Hoffe kannst das nun mit Nummer beheben, danke.



Rufnummer von o2_Solveig editiert
Die Rufnummer nicht posten, Da nun weltweit sichtbar. Die sollst sie per persönlicher Nachricht senden.
Hallo S.V. Dtown,

deine Rufnummer wird jetzt standardmäßig übermittelt, wenn du jemanden anrufst.

Gruß, Solveig
Danke super. Gruß bd 😉

Deine Antwort