ich habe (hatte) ein Samsung Galaxy S4 und hatte es bereits 2 mal in Reparatur, weil das WLAN nicht mehr funktionierte. Nach ca. 2 Monaten hatte ich dann wieder ein Problem und zwar das WLAN.. Also hatte ich 3 mal den gleichen Fehler. Bei der Kundenbetreuung hieß es dann, dass ich das Handy mit allem Zubehör und den Reparaturbelegen zu o2 schicken soll. Habe ich auch alles getan.. nach 3 Wochen habe ich mein Handy wieder zurückgeschickt bekommen. Und plötzlich funktionierte mein WLAN wieder.. Jedoch wollte ich es nicht reparieren lassen, sondern von meinem Kaufvertrag zurücktreten, da ich ja 3 mal den gleichen Fehler hatte. Während ich das S4 an o2 schickte, habe ich mir das S5 gekauft, da man ja ein Handy benötigt.
Und nun hat o2 gesagt, ich soll froh sein, dass mein S4 wieder geht.
Aber ich wollte vom Kaufvertrag zurücktreten und kein repariertes Handy zurück. Was soll ich in so einem Fall tun?
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen