Es geht um folgendes:
Ich habe mein Galaxy S10+ für die Galaxy Buds Vorbesteller Aktion über die Samsung Members App registriert kurz nachdem ich mein Gerät erhalten hatte.
Leider lag mir zu dem Zeitpunkt noch nicht die Rechnung vor, sondern nur der Lieferschein.
Ich habe auch eine Bestätigung über die erfolgreiche Registrierung erhalten.
Da über einen längeren Zeitraum keine Mail von "marken mehrwert" (die für den Versand der Buds zuständig sind, nicht Samsung selbst!) bei mir eintraf, habe ich mein Gerät ein zweites mal registriert. Diemal MIT der Kopie der Rechnung.
Vorgestern kam dann die Mail von marken mehrwert das mein Vorgang geprüft werde.
Heute kam eine neue Mail von marken mehrwert, in der stand das meine Registrierung ungültig wäre da es schon eine Registrierung mit meiner IMEI gäbe.
Auf meine erste Registrierung habe ich aber leider nie eine Bestätigungsmail erhalten.
Vermutlich wegen der fehlenden Kopie der Rechnung.
Meine Frage:
We bekomme ich jetzt meine Buds?
Muß ICH mich bei marken mehrwert melden?
Kann einer der Moderatoren oder Mitarbeiter von Samsung hier im Forum sich mal für mich schlau machen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mfg, Björn.
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen