Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für Gratis Tablet nach Samsung S9 Kauf

  • 29 September 2018
  • 1 Antwort
  • 318 Aufrufe

Moin zusammen,

nachdem ich mein neues S9 erhalten habe , hatte ich mich auf der Seite für das Gratis-Tablet registriert. Habe dann als Nachweis die einzigen Dateien die ich per Mail bekommen habe zum Handykauf dort mit hochgeladen.

Habe nun die Antwort bekommen, das die Unterlagen nicht vollständig sind und ich innerhalb 7 Tagen eine korrekte Rechnung hochladen muss , sonst gibt es das Tablet nicht.

Nur.... wo finde ich eine korrekte Rechnung ? Habe keine per Mail bekommen , sowie auch online in Mein O2 ist keine Rechnung für das Handy zu finden.


Wäre natürlich blöd wenn es deshalb nun nicht mit dem Tablet klappen würde.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Gruß

Sascha
icon

Lösung von Frechnuss 29 September 2018, 08:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

die Rechnung für die Geräte kommt einige Tage nach den Geräten per Post.

Grüße, Katja

Deine Antwort