Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für bestelltes Handy, um den Vorteil zu nutzen


Guten Tag,
ich habe am 5. März 2019 ein Samsung Galaxy S10 vorbestellt. Dieses wurde mir am 15. März 2019 bereits zugestellt.
Mit inbegriffen ist bei einer Vorbestellung bis 7. März 2019 das Vorteilsangebot von einem Paar Ear buds.
Um diesen Vorteil zu nutzen, soll ich in der App die Rechnung und die Bestellbestätigung hochladen.
Leider liegt mir die Rechnung aber nicht vor. Ich habe nur einen Lieferschein und die Bestellbestätigung per Email.

Woher bekomme ich die Rechnung? Es wird ein Bild davon benötigt, ebenso wie die Rechnungsnummer.

Ich danke für freundliche Hilfe.
Herzliche Grüße
Sandra Schellhase, Kassel
icon

Lösung von bielo 20 March 2019, 11:59

Zur Antwort springen

12 Antworten

Guten Tag,
ich habe am 5. März 2019 ein Samsung Galaxy S10 vorbestellt. Dieses wurde mir am 15. März 2019 bereits zugestellt.
Mit inbegriffen ist bei einer Vorbestellung bis 7. März 2019 das Vorteilsangebot von einem Paar Ear buds.
Um diesen Vorteil zu nutzen, soll ich in der App die Rechnung und die Bestellbestätigung hochladen.
Leider liegt mir die Rechnung aber nicht vor. Ich habe nur einen Lieferschein und die Bestellbestätigung per Email.

Woher bekomme ich die Rechnung? Es wird ein Bild davon benötigt, ebenso wie die Rechnungsnummer.

Ich danke für freundliche Hilfe.
Herzliche Grüße
Sandra Schellhase, Kassel

Sie kommt meist innerhalb einer Woche per post.
Guten Tag,
ich habe am 5. März 2019 ein Samsung Galaxy S10 vorbestellt. Dieses wurde mir am 15. März 2019 bereits zugestellt.
Mit inbegriffen ist bei einer Vorbestellung bis 7. März 2019 das Vorteilsangebot von einem Paar Ear buds.
Um diesen Vorteil zu nutzen, soll ich in der App die Rechnung und die Bestellbestätigung hochladen.
Leider liegt mir die Rechnung aber nicht vor. Ich habe nur einen Lieferschein und die Bestellbestätigung per Email.

Woher bekomme ich die Rechnung? Es wird ein Bild davon benötigt, ebenso wie die Rechnungsnummer.

Ich danke für freundliche Hilfe.
Herzliche Grüße
Sandra Schellhase, Kassel

Ich hab das selbe Problem noch keine Rechnung erhalten

Guten Tag,
ich habe am 5. März 2019 ein Samsung Galaxy S10 vorbestellt. Dieses wurde mir am 15. März 2019 bereits zugestellt.
Mit inbegriffen ist bei einer Vorbestellung bis 7. März 2019 das Vorteilsangebot von einem Paar Ear buds.
Um diesen Vorteil zu nutzen, soll ich in der App die Rechnung und die Bestellbestätigung hochladen.
Leider liegt mir die Rechnung aber nicht vor. Ich habe nur einen Lieferschein und die Bestellbestätigung per Email.

Woher bekomme ich die Rechnung? Es wird ein Bild davon benötigt, ebenso wie die Rechnungsnummer.

Ich danke für freundliche Hilfe.
Herzliche Grüße
Sandra Schellhase, Kassel
Sie kommt meist innerhalb einer Woche per post.

siehe Zitat
Benutzerebene 2
Sorry wenn ich deinen Beitrag bisschen missbrauche aber keine Angst es geht um das gleiche Thema. Ich hab heute eine Rechnung bekommen, jedoch wird da nur der Betrag für die Lieferung verrechnet. Aber es steht die Bestellnummer, die Auftragsnummer und die Lieferschein Nummer drauf. Kann ich die Rechnung für die Registrierung verwenden oder kommt noch eine Rechnung für das Handy?
MFG Tobias
Sorry wenn ich deinen Beitrag bisschen missbrauche aber keine Angst es geht um das gleiche Thema. Ich hab heute eine Rechnung bekommen, jedoch wird da nur der Betrag für die Lieferung verrechnet. Aber es steht die Bestellnummer, die Auftragsnummer und die Lieferschein Nummer drauf. Kann ich die Rechnung für die Registrierung verwenden oder kommt noch eine Rechnung für das Handy?
MFG Tobias

kommt noch eine für das Handy
Guten Tag,
ich habe am 5. März 2019 ein Samsung Galaxy S10 vorbestellt. Dieses wurde mir am 15. März 2019 bereits zugestellt.
Mit inbegriffen ist bei einer Vorbestellung bis 7. März 2019 das Vorteilsangebot von einem Paar Ear buds.
Um diesen Vorteil zu nutzen, soll ich in der App die Rechnung und die Bestellbestätigung hochladen.
Leider liegt mir die Rechnung aber nicht vor. Ich habe nur einen Lieferschein und die Bestellbestätigung per Email.

Woher bekomme ich die Rechnung? Es wird ein Bild davon benötigt, ebenso wie die Rechnungsnummer.

Ich danke für freundliche Hilfe.
Herzliche Grüße
Sandra Schellhase, Kassel

Also ich hab auch das selbe Problem, wollte eigentlich per Hotline eine Kopie anfordern oder ähnliches. Aber schaff es nicht mich durchstellen zu lassen 😂 ich soll meine Rechnung online einsehen, die ich nicht habe. Ziemlich nervig und die Woche ist bei weitem überschritten. Hauptsache bereits abgebucht.

Guten Tag,
ich habe am 5. März 2019 ein Samsung Galaxy S10 vorbestellt. Dieses wurde mir am 15. März 2019 bereits zugestellt.
Mit inbegriffen ist bei einer Vorbestellung bis 7. März 2019 das Vorteilsangebot von einem Paar Ear buds.
Um diesen Vorteil zu nutzen, soll ich in der App die Rechnung und die Bestellbestätigung hochladen.
Leider liegt mir die Rechnung aber nicht vor. Ich habe nur einen Lieferschein und die Bestellbestätigung per Email.

Woher bekomme ich die Rechnung? Es wird ein Bild davon benötigt, ebenso wie die Rechnungsnummer.

Ich danke für freundliche Hilfe.
Herzliche Grüße
Sandra Schellhase, Kassel
Also ich hab auch das selbe Problem, wollte eigentlich per Hotline eine Kopie anfordern oder ähnliches. Aber schaff es nicht mich durchstellen zu lassen 😂 ich soll meine Rechnung online einsehen, die ich nicht habe. Ziemlich nervig und die Woche ist bei weitem überschritten. Hauptsache bereits abgebucht.

Die Rechnung gibt es nicht online. Sie kann bis 14 Tage dauern, kommt dann aber per Post.
Mittlerweile sind es drei Wochen und ich habe immernoch nichts. Zumal es auch eine Frist von der Marken Merhwert AG gibt. Echt super professionell.
Hi @Katttthaaarina,

in der Regel dauert es nicht so lange mit der Rechnung, die scheint bei dir offenbar abhanden gekommen zu sein. Ich habe dies weitergegeben, damit möglichst bald die Rechnung bei dir eingeht!

Viele Grüße, Jelena
Vielen lieben Dank
Ich hatte das gleiche Problem auf Nachfrage bei der Hotline von Markenmehrwert hat man mir dort im zweiten Anlauf mitgeteilt, dass man dort nur bei O2 Kunden auch den Lieferschein als Kaufbeleg akzeptiert.

Nach zuvor drei gescheiterten Anläufen mit dem Prüfungsergebnis "ungültig" wurde der vierte Anlauf mit dem hochgeladenen Lieferschein akzeptiert.
Hi @Spies90,

Danke für die Info, dass ist für viele echt hilfreich 🙂 Gut zu wissen, dass es alternativ auch so klappt!

Und herzlich willkommen in der Community 💙

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort