Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK nicht mehr vorhanden


  • Neuling
  • 0 Antworten
Ich muss mein Handy neu aktivieren. Die Pin wurde mehrfach falsch eingegeben und die Puck liegt nicht mehr vor.
Muss ich eine neue SIM Karte anfordern mit neuer PUK aber bestehender Telefonnummer.
icon

Lösung von Anonymous 19 August 2018, 09:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Eine neue SIM-Karte brauchst Du nicht. Den PUK Deiner SIM-Karte findest Du online im Kundenportal Mein o2 (Tarif SIM-Karte -> SIM-Karte verwalten) oder in der Handy-App Mein o2 im entsprechenden Menüpunkt.

Du kannst auch diesen Link versuchen, der Dich hoffentlich direkt zum Menüpunkt führt: https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?5&routed
Hallo rbg,

hat alles geklappt?
Konntest du die PUK einsehen?

Gruß
Antje

Deine Antwort