Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Samsung A50


Benutzerebene 1
Hallo,
Vor ein paar Tagen habe ich mein neues bei o2 online erworbenes Smartphone samsung a50 erhalten. Leider scheint das Gerät nicht ordnungsgemäß zu funktionieren. Einerseits verbindet es sich öfters nicht mit einwandfrei funktionierenden Wifi Netzen, dies lässt sich temporär durch deaktivieren und wieder aktivieren des WLAN im Smartphone. Andererseits hat sich das Gerät bereits mehrfach selbstständig neu gestartet ( ohne erkennbaren Grund). Sind dies nur Kinderkrankheiten und werden per Update behoben oder ist mein Gerät defekt?
Vielen Dank für Infos vorweg
icon

Lösung von o2_Bianca 30 April 2019, 11:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Jrvec,

wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits klären können.
Wenn Du noch eine Frage offen hast, melde Dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7

Hi @Jrvec ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Natürlich wünschen wir dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. :champagne:  Sollten wir dir noch bei einem Anliegen weiterhelfen können, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,
Marc

Deine Antwort