Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my Handy

  • 15 February 2020
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo alle zusammen, 

wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Verträgen nur mit Handy? 

Habe am 13.02.2020 ein Galaxy s10 bestellt und seit dem steht beim Status "in Bearbeitung" obwohl es sofort lieferbar wäre.


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Isasb87, =)

Ich würde evtl, bis Montag Mittag warten, meist überschneidet sich das über das Wochenende hin. Mein Handy war auch innerhalb von 3Tagen da. Es kann auch unter Umständen ,doch mehrere Tage dauern, bis das Handy bei dir  ankommt. Hängt immer von der Auftragslage ab.

Gedulden dich noch etwas, vielleicht siehst du Montag schon die Sendungsnummer. 

 

Viele Grüße :)

Hallo @Isasb87,

 

herzlich willkommen in der Community. :hugging:

 

Hast Du in der Zwischenzeit schon eine Information oder das Handy erhalten? :iphone:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort