Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Kopfhörer des Vertragshandys S10plus sind defekt.


Hallo, seit gestern sind meine AKG Kopfhörer defekt. Scheinbar ein Kabelbruch.

Der Vertrag läuft noch 19 Monate.

Habe ich die Möglichkeit von der Garantie gebrauch zu machen, um Ersatz zu erhalten?


12 Antworten

Hallöchen @Chev2112 und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community, :smile:

Ja diese Möglichkeit hast du. Laut Garantiebedingung hat die Reklamation des Produktes aufgrund eines festgestellten Mangels gegenüber Samsung zu erfolgen. Samsung Support .

Hatte aber auch in anderen Kunden Anliegen bereits lesen können, das wir uns für einen Austausch innerhalb von 6 Monaten nach Kauf eines Produktes, an O₂ ihres Mitarbeiter Team der Hotline wenden sollten.

Hilft dir das erst einmal ?

Schreibe uns noch einmal, wenn du magst.

Schöne Grüße, MariaMostrich

Hallo @Chev2112,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wurden die Kopfhörer damals zusammen mit dem Handy ausgeliefert oder hast du diese über eine zusätzliche Registrierung auf einer Aktionsseite von Samsung erhalten?

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo Antje, die Kopfhörer gehören zum Zubehör des S10PLUS Vertragshandys. 

VG

Danke für die Rückinfo, magst du mal ein Bild von den Kopfhörern und dem Kabelbruch hier einstellen?

 

Gruß
Antje

 

So ein Foto habe ich nun eingestellt und eine Lösung wäre nun auch mal super.

Warum gibt es den O2 Online Chat nicht mehr, dort wurde ich gut beraten und meine Anliegen wurden sofort gelöst.  

Und nein, ich werden meine Zeit nicht in einem Telefonat mit einem Callcenter Mitarbeiter erörtern.😉😉

Den Chat gibt es nach wie vor noch.

o2.de/chat

Wie kommst du darauf, dass es den Live-Chat nicht mehr gibt? 

Ich finde ihn unter www.o2.de/chat 

Oh .. ich habe ihn nicht mehr gefunden..vielen Dank für die Informationen.  Dankeschön 

Hallo @Chev2112,

 

hast Du Dein Anliegen mit den Kollegen vom Chat klären können? Oder kannst Du von uns noch Hilfe gebrauchen?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,  ich habe jetzt versucht das Anliegen über den Chat zu klären aber scheinbar ohne Erfolg.

Mitarbeiter von einer technischen Abteilung sollten sich bei mir melden und ich sollte neue Kopfhörer zugeschickt bekommen.  Bis dato hat sich niemand bei mir gemeldet etc. 

Vielleicht besteht ja hier die Möglichkeit sich meinem Anliegen anzunehmen und mal nachzufragen. 

 

Schönen Tag noch

Hallo @Chev2112 ,

 

einen Eintrag der Kollegen in deinem Kundenkonto kann ich leider nicht finden bezüglich der Absprache neue Kopfhörer rauszuschicken, üblich wäre eine Einsendung des defekten Geräts. :confused:

 

Wenn du magst, schicke die Kopfhörer gerne über das Reparaturportal ein.

Für die Einsendung der Kopfhörer benötigst du die IMEI deines Samsung Galaxy S10+, welche dir angezeigt wird, wenn du die *#06# anrufst.

Falls du Fragen dazu hast, findest du auf https://www.o2online.de/service/handy-defekt/ Fragen & Antworten dazu - ansonsten sind wir natürlich auch noch da. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort