Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailboxeinstellung


Hallo,
ich es möglich, bei eingehenden Anrufen mit unterdrückter Nummer (Private Nummer), diese direkt an die Mailbox weiter zu leiten? Komplett blockieren geht nicht, da es immer noch viele Behörden, öffentliche Einrichtungen gibt, die es vorziehen, die direkte Durchwahl zu unterdrücken. Alle Gespräche direkt weiterleiten möchte ich nicht, nur bestimmte, bzw die mit unterdrückter Nummer.
Benutze das Samsung Galaxy S7.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

3 Antworten

Hallo,

so etwas ist nicht direkt möglich. Vielleicht gibt es dafür eine App.

Gruß
Hallo
und danke für die Antwort. Vielleicht findet sich noch eine Möglichkeit. Über das Thema App habe ich mich noch nicht informiert.
Liebe Grüße
Hallo Mimo1103,

mir würde da auch nur der Weg über eine App einfallen. Eventuell bieten auch solche diese Funktion an, über die man ganze Nummern sperren kann. Alternativ würde mir nur noch eine App wie Tasker einfallen. Die Konfiguration kann jedoch etwas umständlich sein. Zudem ist die App nicht kostenlos. Einfach mal nach einer Aufgaben-App suchen, die nach dem Prinzip verfährt: Wenn das passiert, tue das ...

VG
Dennis

Deine Antwort