Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Waipu

  • 15 December 2019
  • 3 Antworten
  • 737 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe einen samsung tv und darauf die o2 tv powered by waipu.tv App installiert. Nach ca. 1-2 Wochen Nutzung muss ich mich dabei erneut anmelden und das funktioniert dann leider nicht. D.h. ich muss mein Passwort zurücksetzen lassen und mich dann einloggen. Total nervig. Woran liegt das? Hat jmd eine Idee? Danke und Grüße 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo schaf12345,

betrifft das nur deinen Smart TV oder kannst du dich auch auf der Webseite oder in der App auf dem Mobilgerät nicht mehr einloggen?

Viele Grüße
Alex

Hallo! Es betrifft generell den Login. Egal auf welchem Gerät. Danke für die schnelle Antwort. 

Hallo @schaf12345,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die normale Mein o2 App für deinen Mobilfunkvertrag ist dann auch betroffen und wirft eine Fehlermeldung aus?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort