Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus S9


Moin moin,

ich hatte mir am 28.02.2018 das Galaxy S9 bestell und es sollte eigentlich eine Woche vor Verkaufsstart geliefert werden. Es befindet sich jetzt allerdings immer noch im Status Vorbestellung. Wann wird es denn nu geliefert? 

icon

Lösung von o2_Andree 9 March 2018, 17:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Ich habe meins (allerdings ein S9+ in schwarz) gestern bekommen. Bestellt hatte ich allerdings am 25.2.

Vielleicht sind noch nicht ausreichend Geräte in der gewünschten Variante bei o2 eingetroffen, um alle Vorbestellungen zu bedienen.

Benutzerebene 1
Gestern die "Versand"Bestätigung erhalten. Aber mehr als die Anmeldung der Sendung bei DHL ist bisher nicht passiert...

Benutzerebene 4
Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Richte dich danach.

Das was @salov geschreiben hat kann es wohl sein.

Ich bin auch sehr geneigt mir das S9 zu holen 😀

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich hab auch direkt das s9 am 25.02. Bestellt und auch am 09.03 bekommen, ich hab das Handy als raten bestellt also ohne simlock. Nur jetzt hab ich das Handy als duos bekommen. Bin ich die einzige die dass so bekommen hat oder gibt es noch andere und kann man das irgendwie noch andeuten? Und ich würde ein Screenshot von deiner Bestellung machen und an o2 schicken 

Meines Wissens nach liefert o2 mit der Duos Funktion aus. Dies heißt aber nur, dass du entweder eine zweite Simkarte einsetzten kannst oder stattdessen eine MicroSD Karte.

Deine Antwort