Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferstatus Note10+


Hallo, bei der Bestellung hieß es, dass mein Note10+ ab 23.8 verfügbar ist, aber in meiner Bestellliste steht das Gerät immer noch als "Vorbestellt" drin. Wann kann ich denn wohl mit dem Gerät rechnen?

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @SpookyOink ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Das Samsung Galaxy Note 10 Plus in schwarz soll laut unserer Website ab dem 30.08. und in silber ab dem 11.09. lieferbar sein.





Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Oha, das war bei der Bestellung aber noch ganz anders. Schade dass man sich auf die Angaben nicht verlassen kann...

Wie ist das denn mit der Handy-Versicherung? Ich kann die ja erst abschließen, wenn das Gerät bei mir ist, weil ich die IMEI brauche. Wenn das Handy jetzt aber stark verspätet kommt, dann könnte es passieren, dass ich die Versicherung nicht rechtzeitig innerhalb von 30 Tagen abschließen kann. Wie würde das denn dann funktionieren?

vg
Oink
Benutzerebene 7
Hallo @SpookyOink ,

ich würde sagen, es gilt dann das Datum auf der Rechnung, die du erhältst, aber am besten fragst du da mal direkt bei der Handyversicherung nach: hv@telefonicainsurance.de oder 089/70809275 (Mo-Sa 8-18 Uhr)

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @SpookyOink ,

ich würde sagen, es gilt dann das Datum auf der Rechnung, die du erhältst, aber am besten fragst du da mal direkt bei der Handyversicherung nach: hv@telefonicainsurance.de oder 089/70809275 (Mo-Sa 8-18 Uhr)

Viele Grüße,
Andrea


Ich hab da hingeschrieben und bekomme nur eine vorgefertigte Standardantwort mit einem Link zur O2 Webseite geschickt. Finde ich ehrlich gesagt ne Frechheit.

Hallo @SpookyOink ,

ich würde sagen, es gilt dann das Datum auf der Rechnung, die du erhältst, aber am besten fragst du da mal direkt bei der Handyversicherung nach: hv@telefonicainsurance.de oder 089/70809275 (Mo-Sa 8-18 Uhr)

Viele Grüße,
Andrea
Ich hab da hingeschrieben und bekomme nur eine vorgefertigte Standardantwort mit einem Link zur O2 Webseite geschickt. Finde ich ehrlich gesagt ne Frechheit.

Hallo @SpookyOink ,

auf dein Anliegen ist man also nicht eingegangen?
Tut mir leid zu hören!
Ich habe nochmal nachgeschaut: auf der Rechnung wird der 28.08. stehen, wobei durch den Ratenplan der verspätete Start aber klar ersichtlich ist.
Dies sollte bei der Versicherung nicht zu Problemen führen.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,

ok vielen Dank fürs Nachschauen.
Hallo @SpookyOink ,

gerne wieder!

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, bei der Bestellung hieß es, dass mein Note10+ ab 23.8 verfügbar ist, aber in meiner Bestellliste steht das Gerät immer noch als "Vorbestellt" drin. Wann kann ich denn wohl mit dem Gerät rechnen?
Hast du dein Note 10 schon erhalten, weil ich immer noch auf meine warte?
@plotnikov Ich habs am Freitag bekommen.

Deine Antwort