Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Laut-Leise-Taste eingeklemmt bei S8+

  • 20 November 2018
  • 3 Antworten
  • 619 Aufrufe

Wer kann helfen:
durch ein Zubodenfallen ist die Laut-Leise-Taste nicht mehr funktionsfähig und das Display zeigt an:Sicherer Modus
Wie macht man die Taste wieder funktionsfähig
Danke
icon

Lösung von o2_Michi 21 November 2018, 20:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Sasa1010,

ich würde das Handy zur Reparatur einschicken, wenn der sichere Modus die Nutzung zu sehr einschränkt. Hattest du das Handy über o2 gekauft?

Gruß,
Michi
Hallo Michi,
Ja, über o2 gekauft (geleast, genaugenommen: 2 Jahr.Vertrag).
Hast du Erfahrung wie lange die Reparatur dauert ?
Danke für die Info
LG
Sasa 1010
Hallo Sasa1010,

je nach Defekt kann es schon ein paar Wochen dauern. 😕 Du kannst aber gerne schon einen Reparaturauftrag starten, dann schauen sich die Kollegen das Gerät erstmal an. Schaue gerne einmal unter https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/ wie das genau abläuft. Ich hoffe, dass es bei kleineren Defekten schneller geht.

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort