Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kratzer im S10-Display


Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
icon

Lösung von bielo 21 March 2019, 13:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?

Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.

Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.


Das wäre die Frage, ob O2 es mir in dem Zustand einfach so wieder abnimmt.


Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.
Das wäre die Frage, ob O2 es mir in dem Zustand einfach so wieder abnimmt.

Die wird dir hier keiner beantworten können. Das ergibt die Prüfung beim auspacken.

Deine Antwort