Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Koppeln von Bluetooth-Gerät

  • 11 February 2020
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

Habe neues Galaxy S10 - heute erhalten. Altes Gerät: Galaxy S5. Will eine Bluetooth-Tastatur via Bluetooth anschließen. Hatte bei S5 problemlos funktioniert. Kann beim S10 nicht koppeln.

Bluetooth-Tastatur: EC-Technology

Ok, ok - ich habe bei der Tastatur die Bluetooth-Funktion in “Suchmodus” aktiviert. Dann blinkt eine blaue “Bluetooth”-LED.

 

Kann eine/r helfen?  Büdde!

:joy:

icon

Lösung von Frodochat 16 February 2020, 12:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Frodochat ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Tastatur funktioniert aber auch weiterhin bei anderen Geräten außer dem S10? Ein Defekt an dieser kannst du somit ausschließen?

 

LG,
Marc

Hallo Marc,

  1. Ja, Tastatur funzt beim S5, ist also ok.
  2. Habe Prob gelöst. Aufbau und Funktion beim S10 ist etwas anders als beim S5 - bei so “speziellen” Sachen. Aber mit “try and error” gelöst und gelernt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Frodochat Bitte erkläre hier genau, wie es geht, für den nächsten Samsung Kunden mit dem gleichen Problem.

Benutzerebene 7

Hi @Frodochat ,

 

wie @Denner bereits schrieb, wären wir dir sehr dankbar wenn du uns die Lösung hier mitteilen würdest. Du hilfst damit auch anderen in der Community. :relaxed:

 

LG,
Marc

Deine Antwort