Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Bestellbestätigung per Mail


Hallo,

Ich habe per Telefon (Hotline) meinen Tarif gewechselt und ein neues Smartphone bestellt. Per SMS habe ich die Info erhalten das mein Tarif nun geändert ist. Ich sollte noch eine Email mit der Bestellbestätigung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Auch nicht im Spam Ordner, Junkmail, etc.

Was ist nun mit meinem Handy? 

 

MfG

Frff


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Frff,

willkommen in der o2 Community :) Ein Tarifwechsel und der Versand aller vertragsrelevanten Mails kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du alle Infos bekommen?

 

Viele Grüße,
Flo

Ich habe das selbe Problem, das Handy habe ich am Montag bestellt und bis heute keine Bestätigung oder derartiges erhalten.

Bitte um Hilfe, danke im voraus.

Benutzerebene 7

Hallo @Frff ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Wie ich den Einträgen in deinem Datensatz entnehmen kann, wurde dir bereits mitgeteilt, dass die Bonitätsprüfung für die Handybestellung negativ war.

Warum das so war, können wir hier dir auch nicht sagen, wir haben dazu keine Einsicht. Auskunft darüber kannst du nur schriftlich an uns erfragen:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

 

Bitte gib unbedingt Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Anschrift bei deiner schriftlichen Anfrage an.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Chrjs ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten? Oder benötigst du weiter Hilfe?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort