Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein SMS Empfang auf neuem Samsung S9

  • 16 December 2018
  • 3 Antworten
  • 2416 Aufrufe

Habe seit Freitag ein neues Samsung Galaxy S9. Alle funktioniert soweit. Auch die Einstellungen von O2 kamen an . Doch waren dies die einzigen SMS. Seither kommt keine SMS durch. Die Nachrichtenzentrale ist richtig eingestellt - trotzdem empfange ich nichts. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Hat mir wer einen Tip ?

Danke
icon

Lösung von o2_Marc 26 March 2020, 17:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Friedrich Heidt und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy! :)

Im Regelfall liegt es daran, dass Multikarten genutzt werden, tipp bitte einmal in deine Telefonieapp *125# und bestätige mit "Anrufen" um den SMS Empfang auf dein Samsung zu ziehen, klappt es dann?

Viele Grüße, Katja

Habe auch das Problem und der USSD Code funktioniert nicht.

Was kann ich dann machen?

Benutzerebene 7

Hi @Vroni_G ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Du nutzt auch Multicards? Dann schaue bitte hier:

 

 

Diese Video erklärt die Einstellungen super. :thumbsup_tone1:  Sollte es auch mit Hilfe des Videos weiterhin zu Einschränkungen kommen, teile mir bitte die Fehlermeldung mit wenn du versuchs den USSD Code zu verwenden.

 

LG,
Marc

Deine Antwort