Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann alles machen nur nicht telefonieren mit dem neuen Samsung S10e

  • 25 December 2019
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo Zusammen , bin kurz vorm Verzweifeln . Ich kann alles machen , nur nicht telefonieren.  Es kommt der Hinweis " Nr. ungültig " . Ich habe alles was ich gefunden habe ausprobiert ... schon 20 mal Werkseinstellung,  im sicheren Modus . Zu letzt habe ich im sicheren Modus ohne Telefonbuch manuell eine Nummer gewählt , geht auch nicht ... alle apps sind deaktiviert... was tun ?????

icon

Lösung von Anonymous 25 December 2019, 15:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ist der komplette Vertrag neu oder nur das Handy?

Geht die SIM in einem anderen Gerät?

Es handelt sich nicht etwa um eine reine Datenkarte?

Falls nicht:

Hast Du mal versucht, Voice over LTE in den Geräteeinstellungen zu deaktivieren? 

Die Funktion solltest Du in etwa auf folgendem Weg finden können:

Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke -> VoLTE Anruf -> aus

Es ist nur das Handy neu , im alten S7 funktioniert alles einwandfrei

Vielen Dank Omikron , das scheint die Lösung zu sein :blush:

Gern geschehen und es freut mich sehr! 👍

Frohe Weihnachten! 😊

Deine Antwort