Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

JBL


Hallo,

ich habe am 14.06.18 einen neuen Tarif mit Handy + Tablet + JBL Speaker abgeschlossen. Nach der Lieferung des Handys und des Tablets habe ich sofort meine Rechnung über den angegeben Link hochgeladen und warte nun seit fast einem Monat auf die JBL Box. Ich habe weder eine Bestätigung per Mail bekommen, noch irgendeine Info, dass die Box auf dem Weg ist. Anfang Juli wollte ich das ganze dann zur Sicherheit noch mal ausfüllen. Das ging dann nicht mehr, da meine Email Adresse bereits erfasst wurde.

Wie lange muss ich noch auf die JBL Box warten?

Viele Grüße

Julia

icon

Lösung von Jule_Schnute 13 July 2018, 11:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Wie ist der Status dort auf der Seite?

Hast du einen Link dieser Seite?

Ist in den E-mails drin von Markenmehrwert.

Genau das ist ja das Problem gewesen. Habe bis dato keine Mail bekommen.

Habe jetzt aber über folgenden Link meine Anfrage abgesetzt https://www.markenmehrwert.com/campaign/wm-soundpaket/faq und prompt eine Antwort erhalten: Die Registrierung wird noch geprüft. Da die so viele Registrierungen zu prüfen haben, können die nichts über den Status sagen, melden sich aber bei einem sobald die Prüfung abgeschlossen ist. ☺️

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.