Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich empfange keine SMS Nachrichten auf Damsung S8


Ich habe ein neues Telefon Samsung S8. Alles ist perfekt,aber ich empfange keine SMS Nachrichten. Nur der Empfang ist betroffen. Ich kann SMS Nachrichten versenden. Ich habe eine Multicard und empfange an den anderen zwei Geräte alles. Können Sie mir helfen?

icon

Lösung von Tom_ 2 January 2020, 07:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

SMS können bei einer Multicard immer nur an einen einzigen Gerät/SIM Karte empfangen werden. Um den SMS Empfang auf die SIM im S8 zu stellen kannst du einfach 

*125#

in deine Telefontastatur eingeben, und auf anrufen tippen. 

Alternativ dazu lässt der SMS Empfang auch in der Mein o2 App einrichten. (der oben genannte USSD Code soll wohl auch nur noch bis Mitte Januar 2020 funktionieren)

 

Viele Grüße :)

Tom

Hammer! Danke!!!

Deine Antwort