Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handykauf


Moinsen Community, ich habe eine Frage zum Handykauf! Am 07.09.19 habe ich online das Samsung Galaxy Note 10+ auf Ratenzahlung gekauft und auch schon die E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen! Jetzt habe ich mal in den Status geschaut und dort steht nach wie vor "Vorbestellung" 🤔 Bei der Lieferbarkeit steht allerdings, lieferbar ab dem 11.09.19. Bin ich jetzt zu ungeduldig oder liegt da ein anderes Problem vor?
icon

Lösung von o2_Dennis 18 September 2019, 17:32

Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7
Hab ein Tag vor dir bestellt und als ich gefragt habe sagten die es liegt bereit und es sollte schon gestern verschickt werden. Bis jetzt noch nichts obwohl da stand Versand am 11.09.
Bei mir steht noch immer "Vorbestellung"!
Benutzerebene 7
Ja bei mir auch und es nervt mich.
Habe jetzt ein nettes Gespräch mit einer Dame von Kundendienst gehabt und sie hat sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt, die Geräte sind leider nicht vorrätig und sie bittet um Geduld! 🤔
Benutzerebene 7
Bei mit hieß es gestern es sollte verschickt werden, kann sein es ist vom Band gefallen und er schickt die nachfrage an die Logistik. Heute sagten die es wird Morgen oder spätestens übermorgen verschickt. Also ich denk es kommt nicht mal in der nächsten Woche wenn ich auf dem Forum sehe das es nicht mal die die es in August bestellt haben gekriegt haben.
Da lassen wir uns mal überraschen 😉
Hallo zusammen,

haben es dir Gerät inzwischen zu euch geschafft?

VG
Dennis
Moinsen, bei mir hat sich bis heute leider nichts getan! Laut Verfügbarkeit soll das Silberne Galaxy Note 10+ erst wieder ab dem 25.09. lieferbar sein!
Benutzerebene 7
@o2_Dennis bei mir auch nichts, immer noch auf vorbestellung.
@o2_Dennis, kannst du anhand der Auftragsnummer herausfinden, wann es bei uns weitergeht?
@Kontra98, hast du auch das Silberne bestellt?
Benutzerebene 7
@Stefano76 ja habe ich
@Kontra98, da schauen wir mal, ob O2 Dennis uns da weiterhelfen kann!
Benutzerebene 7
@Stefano76 Ich denke nicht viel, habe mehrfach angerufen seit der Bestellung. Habe sogar gestern gesagt bekommen das Samsung nicht liefert bis zum 25. und es könnte sogar länger sein. Das will ich garnicht glauben. Und jedes mal als ich angerufen habe sagten die jedes mal was anderes.
Benutzerebene 7
@Stefano76 Bei mir steht nun in Bearbeitung! 🙂 hatte es echt nicht erwartet
@Kontra98, Guten Morgen, habe gerade gesehen, bei mir steht jetzt auch in Bearbeitung! Mal schauen, wie lange dieser Vorgang jetzt dauert!
@Kontra98, ich habe so eben eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer bekommen und demnach soll es Morgen bei mir sein!
Benutzerebene 7
@Stefano76 Ich auch wohoo! 😊 Lieferung auch Morgen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit 💪
Benutzerebene 7
Danke, ebenso 🙂
Hey,

freut mich zu lesen, dass die Geräte nun bald bei euch sind. 🙂

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @Stefano76 und @Kontra98,

habt ihr Lust Testberichte über eure neuen Geräte zu verfassen? Wir würden uns sehr darüber freuen. 💙

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort