Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy wurde nicht zugestellt


Hallo,

mir wurde neulich seitens O2 ein neues Handy bestellt. Leider konnte dies nicht zugestellt werden. Der Mann im Kundenhotline hat gesagt ich müsste es selbst bestellen. Wie macht man das?
lg Melike
icon

Lösung von bielo 15 July 2019, 14:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hattest du das Handy mit einem Vertrag oder einer Verlängerung bestellt? Gab es einen sogenannten Hardwarerabatt?

Der Mann im Kundenhotline hat gesagt ich müsste es selbst bestellen.
Der hat keine neue Bestellung aufgenommen?
Mein erstes Handy war leider nach 10 tagen Defekt. dies habe ich Retouniert. Das neue Handy konnte wohl nicht zugestellt werden. Jetzt habe ich schon 3 wochen gewartet und habe immer noch kein Handy. Es muss zur selben Kundennummer nur ein Handy bestellt werden.

Ja gab es
Um dir zu helfen, wäre es toll, wenn du die Fragen beantwortest. Sonst kann Hilfe ggf zu finanziellen Nachteilen führen.
Ich habe das Handy zum Vertrag bestellt. Es gab ein Hardwarerabatt. Nein er hat die bestellung nicht aufgenommen
Da es ein Hardwarerabatt gab, kannst du nicht selber bestellen. Dein jetziger Mobilfunkvertrag mit damit verknüpft werden, sonst entfällt der Rabatt.
und wer bestellt mir das ?
Das hätte die Hotline machen müssen.

Versuch es über den Chat. Verweise auf den Hardwarerabatt.

www.o2.de/chat
okay danke

Deine Antwort