Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Wechsel


Guten Abend,
Ich habe Anfang 2018 ein Handy vertag abgeschlossen mit dem Samsung Galaxy s9+
Habe seitdem aber nur Probleme mit dem Handy, habe es schon zum reparieren eingeschickt, hat auch alles super geklappt, schnelle Abwicklung und Top Service. Allerdings weist es nach jetzt ca ein Monat wieder Mängel auf.

Mit Samsung Absolut nicht zufrieden, und möchte es mir eigentlich nicht noch bis vertag ende (2020) mit dem Handy antun. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit das man das Handy einschickt und es durch ein Apple Produkt eintauscht und es mit dem Aktuellen vertag verrechnet, oder umschreibt. Zahle immerhin knapp 1000€ für dieses Handy und erwarte natürlich das es einwandfrei Funktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen

Julian S.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von bielo 14 May 2019, 20:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Sofern das Gerät immer wieder defekt ist, kann eine Rückabwicklung eine Möglichkeit sein. Dazu bedarf es aber bestimmter Voraussetzungen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann muss ich es wohl nochmal Reparieren lassen.
Benutzerebene 7
Hallo @SchmidiJulian ,

wie ich sehe, konnte @bielo deine Frage ja schon beantworten. 🎉

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Benutzerebene 7
Moin @SchmidiJulian,

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Eine andere Möglichkeit ist der Verkauf nach Reparatur bei z. Bsp. ReBuy usw.

allerdings haben die Samsung Geräte einem massiven Preisverfall bereits Wochen nach Erstveröffentlichung, so das da wohl nicht all zu viel bei rauskommen wird.

Das erzielte Geld dann nutzen um ein iPhone so im Markt zu Sponsern.

Deine Antwort