Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy reagiert nicht


Ich habe ein neues s10+ kann es aber nicht nutzen.Bevor ich meine Sim Karte einsteckte habe ich von meinem s5 die Daten überspielt. Danach habe ich die alte Karte in das S10 gesteckt. Es erscheint mein altes Hintergrundbild und das wars.
Das Handy geht nach Sekunden aus. Das eintippen meiner Pin wird mit falscher Eingabe und Hochzählen der Minuten bis zur erneuten Eingabe. Die
Puk wurde nicht verlangt, da die Pin ja richtig ist. Die Werkseinstellungen bringen mich nicht weiter, weil wie gehabt.
Die Sim Karte ausgebaut und über Wlan Kontakt über Find my Handy. Das Klingeln funktioniert aber das entsperren nicht. Ich soll den Remote Zugriff erlauben. Kann ich im Handy wegen besagter Probleme nicht machen. Meine Fritz Box angewiesen und über Wlan die Freigabe erteilt und wird auch bei Find my Handy angezeigt, aber immer wieder die gleiche Meldung.
Was nun?
icon

Lösung von oldie3006 28 May 2019, 15:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo oldie3006,

tut mir leid, dass du warten musstest. Konntest du bereits eine Lösung finden?

VG
Dennis
Hallo Dennis,
ja das Problem hat sich erledigt. Laut Aussage des Supportes von Samsung hat die Firewall meines Avast Programmes jedes Mal dazwischen gefunkt und dafür gesorgt, das die Werkseinstellung nicht vollständig zurückgesetzt wurde.
Danke Oldie 3006
Ah, gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort