Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Display kaputt, Reparatur über o2?

  • 19 February 2020
  • 2 Antworten
  • 2010 Aufrufe

Hallöchen, mir ist mein nagelneues Samsung A51 runter gefallen und das Display ist komplett gesprungen, gibt es die Möglichkeit das Handy über o2 reparieren zu lassen oder sollte ich lieber selber in einen Elektromarkt gehen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

icon

Lösung von o2_Lars 22 February 2020, 14:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Zimtfee,

das handelt sich doch nicht etwa um das A51 aus Deiner frischen Verlängerung? Wie ärgerlich ist das denn bitte… :cold_sweat:

Da Du das Handy von uns erhalten hast und es ja noch ziemlich frisch ist, empfehle ich, die Reparatur über uns durchführen zu lasen .Das ganze kannst Du sogar direkt online in die Wege leiten :-)

Selbstverständlich kannst Du das ganze auch über einen Service Deiner Wahl erledigen lassen, achte dann aber auf jedn Fal ldarauf, dass es sich auch um einen von Samsung zertifizierten Partner handelt, damit zum einen sicher gestellt ist, dass nur originale Bauteile eingebaut werden und zum anderen auch die Garantie weiterhin bestehen bleibt. 

Unabhängig davon, welchen Weg Du gehst, bewahre da auf jeden Fall die entsprechenden Unterlagen gut auf :-)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen. Und für den Fall der Fälle, falls Du doch auf der Suche nach einem neuen Gerät sein solltest, schau gerne einmal bei unseren Testberichten rein, vielleicht gibt es da ja auch etwas passendes :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars, 

 

vielen Dank für deine Antwort. Ja es handelt sich leider um das A51 aus der frischen Verlängerung.

Viele Grüße!

Deine Antwort