Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Halo ich habe mein Samsung galaxy s10+ bekommen ohne Galaxy earbuds


Halo mein Samsung s10+ ist gestern ge kommen aber die samsung galaxy wireless earbuds are missing, ich hab des fertrag ab 7 merc ge maht so ich muste die bekommen . Wann kriege ich sie oder wie geht es further...
icon

Lösung von Tom_ 23 March 2019, 16:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Die Galaxy Buds bekommst du von Samsung zugesendet, dazu ist es notwendig sich bei Samsung bis 05. April zu registrieren. Die vollständige Anleitung findest du hier:
--> https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/

Hast du denn die Rechnung für das Galaxy S10+ bereits erhalten? Denn diese ist für die Registrierung bei Samsung erforderlich.

Viele Grüße ☺️
Tom
Benutzerebene 7
Hallo @Dardan Nitaj,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Der Antwort von @Tom_ habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

@daniel2003 hatte schon die Gelegenheit sein Samsung Galaxy S10+ ausgiebig zu testen und hat einen Bericht darüber gemacht. Hättest du nicht auch Lust eine Review zu schreiben, wenn du das Handy unter die Lupe genommen hast? 🕵🏼

Viele Grüße, Tatjana
Hilfreich wäre noch anzumerken, dass O2 bei der Aktion eine kleine Besonderheit darstellt.

Bei der verlangten Rechnung einfach den Lieferschein hochladen.

Das herauszubekommen hat mich ingesamt drei Versuche und drei Anrufe an die Hotlines (1x O2 2x Markenmehrwert) gekostet.

Gruß

Spies
Benutzerebene 7
Hallo @Spies90,

super, dass du @Dardan Nitaj diesen Hinweis noch mit auf den Weg gegeben hast. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Hilfreich wäre noch anzumerken, dass O2 bei der Aktion eine kleine Besonderheit darstellt.

Bei der verlangten Rechnung einfach den Lieferschein hochladen.

Das herauszubekommen hat mich ingesamt drei Versuche und drei Anrufe an die Hotlines (1x O2 2x Markenmehrwert) gekostet.

Gruß

Spies


Das ist so nicht richtig. MMW hat bei allen 3 Aktionen, die ich schon mitgemacht habe, immer nur die Rechnung akzeptiert. Auch dieses mal, war es wieder bei vielen ungültig, weil sie den Lieferschein statt der Rechnung hochgeladen haben.

Deine Antwort