Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habt ihr euren Note 10 Plus schon erhalten

  • 5 September 2019
  • 3 Antworten
  • 387 Aufrufe

Hallo, wartet jemand von euch auch schon die zweite woche auf sein note 10 Plus? Ich habe mein am 24 August bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten. Z.b heute habe ich bei 1und1 geschaut udnd die können es sofort liefern. Und hier ändern die immer die datum. Ich habe die schwarze farbe bestellt.
icon

Lösung von o2_Kurt 15 September 2019, 13:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @plotnikov ,

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.
Ist dein Handy mittlerweile verschickt worden?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @plotnikov ,

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.
Ist dein Handy mittlerweile verschickt worden?

Viele Grüße,
Kurt

Nein, soweit ich weiß, wurde er noch nicht verschickt. Als ich mein Handy bestellt habe, war ich noch nicht registriert hier, und nach der Bestellung wusste ich nicht welche Login und Passwort ich habe, weil ich nur meine Bankdaten und Lieferadresse eingegeben habe. Danach habe ich mich nur für dieses Forum registriert. Vielleicht hilft ihnen mein Auftragsnummer
Bestellnummer entfernt - o2_Kurt
ich habe auch schon ein euro bezahlt um Bestellvorgang abzuschließen. Und mein Handy ist immer noch nicht da.
vielen dank.
Hallo @plotnikov ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support geschickt.
Dort können wir alle weiteren Daten klären.

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort