Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gratis Tablet bei Vertrag mit Samsung S9

  • 25 September 2018
  • 6 Antworten
  • 543 Aufrufe

Ich habe nun einen Vertrag mit dem Samsung S9 abgeschlossen. Wie und wo komme ich nun an das zusätzliche Samsung A7 Tablet?
Danke

6 Antworten

Benutzerebene 7
War es denn Teil deines Vertrages?
Dann sollte es mit dem Handy zusammen verschickt werden.

Ich habe diesen Vertrag im Shop abgeschlossen und der O2-Mitarbeiter sagte mir, dass ich das Tablet nicht direkt über O2 bekomme, sondern bei Samsung.
Benutzerebene 7
Dann vielleicht das Tab E?

https://www.markenmehrwert.com/campaign/superdeals/galaxyS9/
Hallo SchneeHenry,

die Kollegen im Shop hatten das Samsung Galaxy S9 ohne Tablet verkauft, d.h. es müsste dann das von Frechnuss erwähnte Tab E sein.

Viele Grüße,
Michi
Danke für das Feedback. Der Link von Frechnuss war sehr hilfreich! Dort konnte ich mich anmelden und den Antrag aufs Tablet einreichen.
Grüße
Hallo SchneeHenry,

super, danke dir für die Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort