Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Account kaputt. Kann sich mal einer das anschauen


Benutzerebene 3
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten

Google Account treibt mich in den Wahnsinn die  online Fragen treiben mich in den Wahnsinn und persönlicher Kontakt ist nicht möglich . Nachdem ich das Google Konto resetten sollte Klappt gar nichts mehr. Und die IT ist leider nicht Kontaktierbar  und ich steh auf dem Schlauch

 

Edit: Thementitel angepasst/ o2_Flo

icon

Lösung von Inse 3 February 2020, 00:54

Zur Antwort springen

34 Antworten

Inse was hat o2 mit Deinem Googleaccount zu tun bzw. was soll sich da angeschaut werden?

Google Account treibt mich in den Wahnsinn die  online Fragen treiben mich in den Wahnsinn und persönlicher Kontakt ist nicht möglich . Nachdem ich das Google Konto resetten sollte Klappt gar nichts mehr. Und die IT ist leider nicht Kontaktierbar  und ich steh auf dem Schlauch

o2 hat mit Deinem Google-Account grundsätzlich nichts zu tun.

Wenn Du magst, beschreibe doch bitte das Problem etwas ausführlicher. Vielleicht kann man Dir dann hier trotzdem helfen.

 

Benutzerebene 3

Ich brauche nur einen ASP  das Ständige Neuinstallieren von meinem Account und dann die ständige Anfragen nach der Sicherheit meines Accounts treiben mich in den Wahnsinn. Ich weiss natürlich wollen die Techniker nicht erreichbar seib , das verärgert nur die IT Spezies aber es muss doch ne Möglichkeit die Damen und herren zu erreichen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

?

 

bitte noch mal in Deutsch und verständlich.

 

 

Ich brauche nur einen ASP  das Ständige Neuinstallieren von meinem Account und dann die ständige Anfragen nach der Sicherheit meines Accounts treiben mich in den Wahnsinn. Ich weiss natürlich wollen die Techniker nicht erreichbar seib , das verärgert nur die IT Spezies aber es muss doch ne Möglichkeit die Damen und herren zu erreichen

Sorry. Damit kann ich nichts anfangen.

Ich habe u.a. auch einen Google-Account und daher gehofft, dass ich Dir vielleicht helfen kann. Aber Deine Problembeschreibung verstehe ich leider nicht.

Benutzerebene 3

Ganz einfach ich brauch eine Telefonummer oder Adresse wo ich schriftlich mich dran wenden kann. XXXXXXXXXX sind nicht hilfreich und führen zu Nix Das Ticket musste ich ja bei O2 eröffnen nur das Google oder Samsung telefonisch nicht erreichbar sind von der IT und man nur per Mail  abgefertigt wird

Hmm ist echt  Scheisse

 

Edit o2_Bianca: Beleidigung entfernt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du dein Problem nicht beschreibst, wird dir niemand helfen können. Sollte einleuchten, oder?

Wenn du Probleme mit dem Betriebssystem deines Handys hast, dann ist o2 der falsche Ansprechpartner. o2 stellt weder Handys noch Betriebssysteme her.

Benutzerebene 7

Hallo @Inse,

vorab, auf deinen Google Account können wir nicht zugreifen. Dementsprechend können wir da auch kein Ticket aufnehmen...

Ggf. ist ein Community Nutzer so nett und hilft dir bei deinem Android/Google Problem. Vielleicht kannst du es noch einmal kurz und knapp beschreiben? Oder einen Screen dazu senden (ohne persönliche Daten).

Grüße,
Flo

@Inse Dein Ton ist nicht angemessen. O2 hat nichts mit einem Googleaccount zu tun.

 

Meine Hilfe hier 

Googlesuche Telefonnummer Googlesupport

 

Benutzerebene 3

Hmm da ich jetzt zum dritten Mal mein PW ändern musste geb ich auf irgendwann  wird Google mich ja sperren und dann geht eh gar nix mehr  tolle Lösung Ich kann hier Kaum mein PW schreiben Echt Klasse . Bis auf den letzten Reset lief Jahrelang alles Klasse nur Jetzt brauch ich halt nen ASP  von der IT , aber den gibt es halt nicht ;-c

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hier ist aber nicht die Google-IT.

Benutzerebene 3

Hier ist aber nicht die Google-IT.


Das weiss ich hab aber 10 Jahre kein Problem gehabt und Jetzt brauch ich hilfe . Aber jetzt bekommt man keine . Man musste ja ein Google account abschließen und jetzt gibt es keiné Hilfe :-c

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Abkürzung ASP kenne ich nicht, aber ehrlich gesagt auch wenn du dich hier fünf mal wiederholst wird niemand helfen können. Dein Ansprechpartner ist Google. Tipps kann man dir hier sicherlich geben aber dazu musst du verständlich in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma schreiben was genau das Problem ist. Vielleicht am Besten morgen damit du etwas weniger aufgeregt bist (nicht böse gemeint).

Benutzerebene 3

ASP heißt Ansprechpartner und das ist nicht Google sondern O2 aber egal, dennbei O2 musste ich damals auch einen Google Account abschließen . Wenn die aber keinen Kontakt zu Google haben dann halt nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Um Leistungen von o2 zu nutzen braucht man keinen Account von Google. 

Benutzerebene 3

Falsch ich schon am Anfang zwar nicht aber irgendwann brauchte man es schon  allein aus Sicherheit:-)

Benutzerebene 7

Falsch ich schon am Anfang zwar nicht aber irgendwann brauchte man es schon  allein aus Sicherheit:-)

Hm, ich bin auch schon ewig bei O2. Aber ich brauchte nie eine E-Mailadresse von Google. Hatte damals noch GMX und WEB. Ein Provider kann Dir auch nicht vorschreiben, wo Du Dein E-Mailaccount hast.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Falsch ich schon am Anfang zwar nicht aber irgendwann brauchte man es schon  allein aus Sicherheit:-)


Welche Sicherheit? Ich denke du hast hier etwas falsch verstanden. Wenn du einen Google-Account angelegt hast dann weil du das wolltest. o2 ist das völlig egal. o2 weiß nicht mal ob du einen hast und kann dir deswegen nicht helfen.

Dein “ASP” (sic) ist immer noch Google.

Benutzerebene 3

Falsch ich schon am Anfang zwar nicht aber irgendwann brauchte man es schon  allein aus Sicherheit:-)


Welche Sicherheit? Ich denke du hast hier etwas falsch verstanden. Wenn du einen Google-Account angelegt hast dann weil du das wolltest. o2 ist das völlig egal. o2 weiß nicht mal ob du einen hast und kann dir deswegen nicht helfen.

Dein “ASP” (sic) ist immer noch Google.


Quark  ist aber auch  egal O2 hat ja Google als Auftragnehmer engagiiert sich aber schnell als ASP rausziehen und bei allen Problemen auf Google verweisen. Ich werd das morgen mal bei Google  probieren werd aber wahrscheinlich auf =2 verwiesen. Das kennt man jaist der einfachste Weg

Benutzerebene 3

klasse Konto ist gelöscht

Super! Also Problem gelöst.

Benutzerebene 3

Sie versuchen sich auf einem Gerät anzumelden, das Google unbekannt ist. Wir haben nicht genug Informationen, um Ihre Identität zu bestätigen. Sie können sich aus Sicherheitsgründen derzeit nicht auf diesem Gerät anmelden.

Versuchen Sie es später noch einmal oder melden Sie sich auf einem anderen Gerät an.

Benutzerebene 3

Gibt keinen Support bei Google

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Gibt keinen Support bei Google


doch.

https://www.giga.de/unternehmen/google/tipps/google-hotline-probleme-mit-google-produkten/

Benutzerebene 7

Hey @Inse

magst du des mit dem Hinweis von @Tom_ weiter versuchen? :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort