Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy tab a8 wifi

  • 13 November 2019
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

Habe zusammen mit dem S10 das Tab a8 wifi bestellt. Leider kann ich nicht damit über meine Multicard ins Internet.  Ist es möglich das Tab 8 wifi gegen ein ähnliches mit LTE zu tauschen. So ist das Tablet für mich unbrauchbar 

icon

Lösung von o2_Andrea 17 November 2019, 08:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey @Baddemeista und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community :slight_smile: ,

 

wann hattest du das denn bestellt ? Wir können doch nach Erhalt unsere Bestellung mit der Frist widerrufen und du bestellst danach neu und das Richtige, sofern du online oder telefonisch bestellt hattest. Retoure 

Meldest dich noch einmal ? Ist die Widerrufsfrist abgelaufen, haste natürlich Pech.:hugging:

LG, :cherries:  

MariaMostrich

Benutzerebene 7

Hallo @Baddemeista ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wenn du noch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist bist, so kannst du das Tablet und natürlich den Handyvertrag wiederrufen und an uns zurücksenden. Lediglich das Tablet austauschen können wir nicht. Du mußt dann komplett neu bestellen.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort