Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S9 Plus Fingerabdrucksensor!


Hallo 🙂

Bei meinem S9 Plus musste ich leider feststellen wie die Farbe am Fingerabdrucksensor abblättert...hatte sowas schonmal jemand?

Kann ich sowas reklamieren? Das Handy ist erst ein paar Monate alt und in einem einwandfreien Zustand!

Danke schonmal für eure Antworten
icon

Lösung von o2_Jana 16 March 2019, 10:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Garantie ist ein Jahr, mach einen Garantiefall draus.
Hallo @Hase_5000 und vielen Dank an @Denner für deine Unterstützung.👍🏻Wenn ein neues Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert, ist das immer ärgerlich. Aber dafür gibt es ja zum Glück die Herstellergarantie und unsere Gewährleistungsfrist. :)

@Denner: Die Garantiezeit bei Samsung Mobiltelefonen beträgt zwei Jahre.
Garantie ist ein Jahr, mach einen Garantiefall draus.

@Hase_5000: Innerhalb der Gewährleistungsfrist kannst du für dein S9+ auch bei uns einen Reparaturauftrag in unserem Reparaturportal erfassen. Wie das genau funktioniert, wird dir in diesem o2 Community FAQ zum Thema Handyreparatur erklärt.

Hilft dir das weiter?

LG, o2_Jana
Die Funktion ist ja nicht eingeschränkt, wenn ich das so richtig lese. Warum gerade dort die Farbe abblättert ist mir nicht klar aber man sollte trotzdem probieren eine Lösung zu finden.

Gruß

Deine Antwort