Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S7: Samsung-Tastatur nur für Deutsch und Englisch?


Hallo,

ich habe Galaxy S7 mit  android 8.0 von O2.

Ich habe versucht die Standard Samsung-Tastatur auch für Russisch zu konfigurieren. Jedoch ist bei der Konfiguration der Samsung-Tastatur die Liste "Verfügbare Sprachen" leer. Normallerweise kann man über diese Liste Sprachen herunterladen.

Hat jemand eine Idee?

PS: alternative Tastaturen wie SwiftKey sind mir zu unsicher.

Viele Grüße

J. Moldawski

icon

Lösung von scrambled-269866 6 July 2018, 10:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Mache mal bitte eine Notiz (oder ähnliches auf) und gehe auf Einstellungen und dort auf Sprachen und Typen. Hast du dort mehr Auswahl?

Grüße

Leider sieht es genauso aus, s. Attachment.

Danke trotzdem für die Antwort.

VG



Normal sollte bei "prüfe Aktualisierungen" weitere Sprachen erscheinen. Wenn da nur der Status ist, hilft es meist, mal die Werkseinstellungen zu laden.

Danke, nach der Rücksetzung auf Werrkeinstellungen werden die Sprachen angezeigt. Unverständlich, denn das Telefon war auch vorher schon neu.

Vielen Dank!

Deine Antwort