Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy S3 Android 4.4.2

  • 26 February 2014
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Servus zusammen.

Da sich das Web ein wenig darum streitet ob das S3 nun das neue "Kitkat" bekommt oder nicht, dachte ich mir ich frage einfach mal bei meinem Anbieter nach ☺️

Da Ihr die Anbieter Updates quasi vor dem ausrollen "freigeben" müsst, könnt ihr dazu bestimmt am ehesten etwas sagen ☺️

 

Wie sieht es aus? bekommt das I9300 noch einen schokoriegel spendiert ? 😉

 

Vielen dank für die Mühen ☺️

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Wenn das nichtmal Samsung für die freien Geräte weiß, dann wird o2 das für ihre Geräte auch kaum wissen.

Naja, nach dem letzten Update-Drama von Sumsum mit dem S3 glaube ich werden die einen Teufel tun und wieder aussagen tätigen die sie dann nicht halten können ☺️

D.h. ist es Plausibel wenn sam sich dazu nicht äussert, aber die anbieter müssen ja absegnen was auf den markt kommt 😉